MENÜ

Download

Beglaubigte Kopie laden Sie unten Link PDF English


Die Politik des Hasses Alienation und Conduction

Ich glaube, ich habe Probleme mit Schizophrenie und Psychose Medikamente orientiert 36 Jahren ernsthafte Lernstörungen (bezogen) Probleme verschleiern.

Ich habe nie gut in der Schule, war in der Klasse schläfrig und war in der Vorbereitung Klassen zu verschiedenen Zeitpunkten während der "my" Kindheit. Die chaotische Aspekt davon war, dass meine Familie hatte Angst vor den Folgen ihrer Geschwister offenere, bewusst zu werden und mehr zu einem Teil der Familie als Organismus. Ich würde in einem Restaurant an einem offenen Tisch mich in einer Weise, wie sit isolieren, anstatt einen Tisch für vier Personen mit einer Person, die es zu besetzen. Kinder sind in der Regel bewusst, der Familie zu Hause, ihre Eltern und Familie sozial als Lebensorganismen. Wenn ich zu sprechen waren, war es nie mit der Gruppe oder auch nur oberflächlich in relativen Kontext, oder ich würde verschiedene Formen der Sklaverei oder Sklaverei Symbolik leiden, die besonders nützliche waren und anatomisch damit verbundenen oder als Entziehung Freiheiten gerichtet. Die Idee der Behandlung von ADHD mit Ausnahme in Vorbereitung Klassen gestellt wird, wurde nie vorgeschlagen, bis ich ein junger Erwachsener, zu welcher Zeit war ich auf gentoxische Medikamente oder großen Tranquilizer eingeführt worden, die in Zusammenhang mit der Anatomie sehr ernste Lernprobleme zu kaschieren gedient hatte, oder ADHS oder dycalculia mit Fibromyalgie Nebel kombiniert, Koordinationsstörungen und Ablenkung, was jetzt Erwachsenen in Verbindung gebracht.
Als ich auf den Beinen war zuzuteilen ich auf den Bus gehen und weglaufen zu etwa fünf Minuten vor jedem Bus verlassen, bis die letzte rauchen oder ich würde eine Fahrkarte und Erfahrung Frustration wie Tourettes bedingte Reaktion Probleme mit Narkolepsie-like orientiert verlieren Probleme. Ich habe nicht sehr oft plötzlich schlafen gehen, aber ich kann einen Bruchteil einer Sekunde erleben, wo ich abgelenkt und Blick auf etwas in der Tasche dann auf einer Bank verlassen einen Bruchteil einer Sekunde schwarz und Koordinationsprobleme erlebt zu haben. Ich denke, dass ich mehr Aufmerksamkeit in diesen Bereichen sowie existenzielle und Identitätskrise mit meiner eigenen nationalistischen Schwäche müssen.




Ich glaube, ich möchte wirklich auf den großen Tranquilizer konzentrieren, weil sie nie mir geholfen haben, und in der Tat hatte zuzuteilen Verletzungen verursacht, Freiheit Deprivation, verursacht schwere Symptome, Warnschilder und behindert meine ganze Ausbildung durch junge Erwachsene Kapuze und Leben.
Die Verbesserung mit anderen Medikamenten ist außergewöhnlich und ich merke, dass sie wahrscheinlich auf die Art der Behandlung in Zusammenhang stehen ich früh im Leben gehabt haben sollte. Wie können Menschen so unfähig sein erzogen und Verbrecher?
Das andere, was während meiner Erfahrung des NHS ist sie etwa zu bringen Ausländer in das Land mehr betroffen waren als erfahrene Symptome zu behandeln. In der Tat an einem Punkt war es offensichtlich, dass sie keine aktive Ahnung hatte, was zu tun oder, wie zu kommunizieren nicht Isolation wirkt als Verkapselung Stigmatisierung im Zusammenhang mit Patienten zu nennen, die einen Missbrauch Regime Ethos hatte, die möglicherweise als Normalität gearbeitet, weil natürlich war ich einfach zu Missbrauch fehlte die Fähigkeit, effektiv zu Beschwerden machen oder die Situation war zu überwältigend für mich in einer Unfähigkeit mit meinem Mangel an Bildung zu kommunizieren entlang.


Ich erlebte zuzuteilen der Entfremdung von Interessen, ein Gefühl der defranchisement der vorhandenen Energien, die wirklich archaisch oder typisch für sie ist, das ist wirklich eine Haltung, die von Personen dargestellt ist, die als immaterielle vertreten durch ein Krankenhaus Organismus begangen deutliche systemische oder kollektiven Missbrauch zu rechtfertigen haben.
Ich hatte einige Probleme mit Touretts damit verbundenen Symptome, die ich dachte, war Narkolepsie verwandte wegen so lange isoliert zu werden und an jemand zu schreien oder beleidigend zu sein, ist nicht in meinem Charakter. Auf einer der Sendungen kam hitlers Pullover Experiment über und als einfacher Gegenstand es uns wirklich sagt, dass wir alle geboren sind gut brauchen, aber nicht gehen und kämpfen in Gewalt oder Soldaten beeinflusst oder geschult werden.
Ich denke, Ihre Show ist grandios. Auf jeden Fall war ich bei Twitter Kanäle suchen und ich abonnieren für therapeutische pädagogische Zwecke.
Ich glaube, Entfremdung und kollektive gesellschaftliche Missbrauch um Anatomie oder Genetik verursachen reale Formen der Krise und Bildung in diesen Fragen ist wirklich praktikabel als therapeutisches und Bildungssystem und für die Entwicklung des Selbst, Ego oder die Mystifizierung des Selbst, die mit Persönlichkeit und Identität beschäftigt.
Der NHS tat das nicht und wurde zu entfremden mich von Interessen Knechtschaft Symbolik als Therapie sowie Holocaust Symbolik begehen an einen Menschen zu einem biologischen Tier ohne Religion, Intuition oder signifikante Bewusstsein Darstellung als eine Funktion des Seins zu reduzieren.





Society, dann ist es Symbole und Völker alle als Halluzinationen nicht Überleben Dynamik beschrieben wurden, im Zusammenhang mit Identität, Bewusstsein oder auf andere Weise. Die Entfremdung wurde Gefühl, schlecht über mich selbst manifestiert und dass ich das Leben ohne Symbolik leben würde, die Menschen oder irgendwelche Beziehungen sozial w Ausnahme der stimulierenden assoziieren Nahrungskette Sklaverei Ideen und Usery.
Was übrig bleibt, ist ein Kolonial Organismus und eine Situation von unterschiedlichen Nahrungskette vertraut Verhalten auf Privat Energien mit sich selbst verbunden sind und die damit verbundenen normalen Behauptungen w / out Entschädigung.
Ich habe einen 40 Jahre leer, wobei ich wirklich, sich mit irgendeiner Form der Symbolik kommen muss und oder eine Rechtslage als Intervention haben.
Ich weiß, dass in der internationalen Entwurf der psychischen Gesundheit Gesetzgebung, die Religion in einer Personen-Gemeinschaft herrschenden kann sich kein Grund für einen Krankenhausaufenthalt sein, noch kann in selbst Familienkonflikt Gründe für die stationäre Behandlung oder Körperverletzung als Behandlung für eine Behinderung sein, die von Zufügung als empirische Kausalität bestehen würde oder Hirnschäden, die ihrerseits Reaktionen als Behinderung oder verteilen die Behandlung als Angriff Verantwortung würde zu verringern schließlich zu accademic, endemisch und so weiter gekreuzt würde illicitate würde.



Ich weiß, dass ich zu Hause Probleme hatte, als ich jung war, weil meine Familie mir fremd war und zusätzlich konnte ich nicht lernen, die als sehr extreme Energiedefizit von Fibromyalgie-wie Nebel und zusätzlich gefolgt von dem Mangel an Bildung gefolgt erlebt wurde und Terminologie meine Probleme zu demonstrieren, die manchmal in geführt, was ich glaube simular ist, oder kann hyper Erregung als Schmerz, Verwirrung mit epileptischen ähnlichen touretts Reaktionen auf die physische Realität mit dem Mangel an Fähigkeit oder Brüderlichkeit kombiniert Situationen in Anfälligkeit für Menschen resultierenden zu handhaben missbrauchen mich, die Menschen in der Regel erzogen wurden, Ärzte und andere Beschwerden Ideologien Anwälte in Verbindung stehenden Personen die Spezialisierung zu haben, in der Vertretung von schutzbedürftigen Personen, die jede Darstellung in keiner Weise materielle Darstellung des Rechts zu machen oder zu verteidigen ihre Kunden, die absolut nicht in der Lage war, um absolut tat der eigentlichen Wissenschaft praktiziert.


Als ich sprechen würde es nicht mit Menschen oder der Gruppe I von einfachen Dialekte der begrenzten Menge an Bildung oder Fähigkeit verbunden war Zeichnung ich selbstständig war. Da abgesehen von der Familie war so seltsam wie eine Form der archaischen Nahrungskette vertraut Beziehung.
Ich nicht erwachsen zu werden und wurde wie ein immbecile oder jemand behandelt, der nicht da während des gesamten Lebens oder oberflächlich war. In einigen Begriffen dachte ich, dass ich im Nachhinein aber lernfähig zurückgeblieben war, aber nie mit subjektiven bearbeitbar Behandlungen zur Verfügung gestellt. Die Medizin, die ich erhielt verursacht starke Schmerzen, sehr ernst Parkinsons-ähnliche Symptome auf den Punkt der exaustion manchmal erheblichen Ausfall meines Körpers als Organismus zu funktionieren. Die Menge des Betrugs auf einer täglichen Basis verpflichtet treatmnets zu rechtfertigen war unvorstellbar und waren täglich Straftaten.


Leute, die mich behandelt wurden, bedeuten sehr provokativ Personen, die mit der Sklaverei Symbolik oder Knechtschaft Symbolik wurden identifiziert, die ich glaube, wir rufen sehr starke Entfremdung Prinzipien, die auch von oberflächlichen Verhalten bestand, so tun, als wirklich Therapie und das gleiche mit allen Interaktion.


Leute w Schizophrenie reagieren auf etwas, das ohne Leben oder individualistisch Bedeutung, außer dort nicht oder sehr ernste Dinge.
Meine Familie war sehr Angst vor mir zu erinnern oder mit irgendeiner normalen intuitiven Sinn oder intime Gefühl mit der Natur.
Ich habe jetzt auf dem Amitriptilin bei einer optimalen Dosis wurde mir klar, mit weniger Schmerzen zuzuteilen besser bin funktionieren. Die anxielitic ist wirklich für mich ideal, weil mir das Verständnis bedeutet, dass ich abfinden müssen, und



die Realität befasst sich mit deutlichen Unterschiede, die sichtbar zu einem gewissen Grad zu erwarten sind. Wirklich denke ich, dass ich an Holocaust Symbolik in meinem speziellen Schizophrenie zu suchen, weil es als Folter und resaulted in einer absoluten Unfähigkeit erfahren wird funktionieren.
Ich mochte hitlers Pullover Experiment, weil es folgert, dass wir alle gut geboren werden und müssen beeinflusst oder geschult werden, um Menschen zu verletzen oder warum sonst würden wir nicht haben Armeen und die meisten Menschen das Experiment sagt Pausen, weil sie können sich nicht vorstellen, was sie tun . Das kann unterschiedlich für Psychose oder Schizophrenie sein und ich weiß, das ist nicht der Fall bei mir. Ursprünglich immer dysfunktionalen wurde eine Reaktion, weil die Dinge Sinn zu machen gescheitert. Ich weiß, dass ich Reaktionen mussten sehr körperlichen oder realen Missbrauch und diese Reaktionen führten zu allianation und Körperverletzung von Personen, die behaupten, für mich zu kümmern. Als ich jünger war ich glaube, ich hob Laden war, weil ich es nicht besser wüsste nicht, weil ich einen natürlichen Wunsch hatte, wurde aber leicht wahrscheinlich beeinflusst, weil ich Mühe hatte, zu lernen und hatte schwere körperliche oder symbolische Ablenkungen, die bis kurz nach späten Teenager variieren dauerte bis


Auf jeden Fall wollte ich diese bequeme Nasty Schizophrenie Diagnose über all die Jahre, um zu versuchen und zu erklären, verstanden von mir als Missbrauch, die Hälfte einer Lebensdauer von Konzentration verursacht, Sklaverei Symbolik als normaler Identitätsfaktor und psychologischen Knechtschaft und Erpressung als Behandlung alle vertreten relativ Handlungen der Entfremdung von Menschen das Leben und die Welt die Menschen beiseite zugeschrieben utilitaristisch zu sein.
Manche Dinge machen mich nervös wie an mich als retardierte Tier suchen, und die Menschen wirklich mit dieser Symbolik haben Überzeugungen, die ein menschliches Wesen sind desacrilizing ist gerechtfertigt, als Symbolik als Precident für Eindrücke und Lebens Wechselwirkungen im Allgemeinen als das Leben Entfremdung.
Auf jeden Fall habe ich ein Leben gelebt relativ isoliert und meine Medizin arbeitet nach all dieser Zeit. Meine Lernprobleme sind als weniger schwerwiegend.
Ich denke, was ich tun muss, ist vielleicht für einige rechtliche Hilfe suchen aus der philedalohia Verein
Oder die existentielle Akademie.





Gibt es etwas, was ich lesen sollte oder vielleicht einen guten Anwalt finden.
Die Art der Antworten, die ich brauchen, sind vielleicht verschiedene experimentelle Isolierung mit Antipsychotika großen Tranquilizer, Fallgeschichten mit ähnlicher Bedeutung wie assaultive Reaktion von oder zu Religion verbunden in einer Personen-Gemeinschaft und Familie herrschenden confilct als Angriff der Familie entgegen tp internationalen Entwurf durchgeführt Gesetz über die psychische Gesundheit oder auf Formen der questional gesellschaftlichen Brokerage oder Cyber ​​pedetors verbunden.
Meine ursprüngliche verschreibenden Ärzte waren alt mit dem ehemaligen Gesellschaft Hintergründe. Meine Familie dachte an mich vielleicht als abstoßend und widerlich Dinge ohne Ausbildung sind vielleicht dachte sie, mit dem abgeschafft werden sollte, ist wirklich historisch der Wert der Psychiatrien Geschichte.



Es ist erstaunlich, ich bin heute noch am Leben und Überleben. Ich habe nicht in der Lage gewesen, viel in einem Jahr zu lesen, und ich weiß nicht. Wenn ich zu viel Frustration denken würde, zusammen mit Sinnlosigkeit auftreten. Ich habe in den letzten paar Jahren wollte nach Hause Studie tun.


Diese bösartige und oder gezielte Diagnose der Schizophrenie besteht aus verursacht Instanzen und sind wirklich zerstörerische Symbolik der Knechtschaft., Verleumdung, Betrug Angreifers Verbrechen, die von Gerechtigkeit Plattformen.
Robert Whiteker in Mad in America verkündet, dass Schizophrenie iatragenic ist (verursacht durch die Medizin und die Praktizierenden).
Ich bin ein sehr guter Zeuge in eigener Sache und bin für eine grundlegende Zeuge wie ein Professor für Psychiatrie über die Grundlagen des Bewusstseins Identität und die Staffelung Tatsachen suchen.
Das einzige, was ich zu zählen ist das Menschenrechtsgesetz, weil es zu berücksichtigen Rechte Wahrnehmung nimmt, Freiheit und Verhalten, und es ist das zentrale Dokument, in dem die Psychiatrie, diese Person zu einem biologischen Tier zu reduzieren wünscht w ohne jede Bedeutung.
Echt Psychologie lehrt über persönliche Wert als die Bausteine ​​der Persönlichkeit und Identität oder die Erfahrung.
Es ist alles das Verleumdung und klinische Betrug, und dass die Psychiatrie ist selbstgesetzgebende und ist nicht vertrauenswürdig wie ein Unternehmen nicht überraschend ist, bis hin Korruption, Daten- und Internet-Brokerage zu dokumentieren.
Ich weiß, dass Antipsychotika als Lebens Betäubungsmittel gehandelt haben und dass die meiste Zeit habe ich etwas real, erfahren dahin umgesetzt, und ich habe Reaktionen Schmerzen Verein hatte und Taubheit ich weiter behaupten und hatte epileptische wie Schreien Anfälle, die zu sein schien verstopfte oder etwas von Perioden von Hirnschäden oder Mangel an Bewusstsein und Gefühl Woche oder aus medizinischen Drogen Angriffe als ein Regime besiegt.


Aber wirklich vom Leben in dem Sinne, in Frage gestellt, dass die Schizophrenie Medizin nicht funktioniert hat. Allot der Zeit hat mich gelähmt, haben Anfälle und Neuroleptikum maligant Syndrom werden.
Ich denke, dass die außergewöhnlichen Fakten über meine Erfahrungen wertvolle statistische Zusammenhang haben und sind voll von echten Argumente, die Sinn machen.
Kennt jemand jeden Fall wodurch Antipsychotika / potenten Tranquilizer wurden verwendet, um Lernprobleme wie Kausativa oder andere zu maskieren.


Wurden diese Medikamente für solche Zwecke verwendet als eines Geschwisters oder Familienmitglieder Rechte und der Missbrauch weiterhin als Nahrungskette Ritualismus (?!) zu entsorgen